07 August 2014

Eine pinke Eve

Genäht habe ich eine Eve von Allerlieblichst, eine pinke (!) Eve.
Wie bei den vorherigen auch, habe ich die A-Form sehr entschärft, also begradigt und tailliert. Die Ärmel laufen schmal zu und den Ausschnitt ist etwas begradigt. Und wie alle Oberteile, die ich für mich nähe, um 5-7 cm verlängert. 


Heute gibt es dann "nur" das Tragefoto - und Hey! Für ein Selfie, meiner Meinung nach, sehr gut gelungen!

Ich tue mich immer mit dem einkräuseln schwer. Mit dem Framilion Band geht das ja absolut idiotensicher. Hier bei der Eve habe ich es allerdings mit der Ovi gemacht. Es hat sich irgendwie geknubbelt. Das ist so "Halbschön" geworden. Was ich aber echt störend finde, wenn ich das Shirt anziehe und düse eingekräuselten Teile etwas dehne, gibt die Naht nach, die Kräuselung zieht sich irgendwie raus und manchmal reißt auch der Faden.... 

Egal! Trotzdem meine Lieblingsfarbe. Und den (zufällig) passenden Nagellack gibts auch :-)

Lieben Gruß, Sandra

Ab mit meiner pinken Eve zu Rums!  

Kommentare:

  1. Sieht wirklich super aus!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Schön schlicht. Das mag ich gerne!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Schnitt und tolle Farbe! Sieht klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll und auch noch in der Lieblingsfarbe pink !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsches Shirt, steht dir sehr gut. Gefällt mir auch sehr gut. Mit dem passenden Nagellack ist dann ein perfeckte Outfit.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Farbe. Sieht schick aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt! Und dann noch in pink! :-)
    Die Schleife mit dem Knopf ist richtig süß und passt perfekt dazu!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  9. Die gefällt mir! Sehr schick!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr hübsche Bluse :) Ich mag die Farbe auch sehr gern.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön sommerlich und farbenfroh.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  12. Starke Farbe - Starkes Teil!

    Und: Immer wieder schön, andere Kölner Blogger zu entdecken :)

    AntwortenLöschen
  13. Das Shirt sieht toll aus!!! Und die Farbe mag ich auch total gerne!!!
    Das mit dem gekräuselten ist ja doof!!! Hoffentlich reißt es nicht noch mehr...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr hübsche Shirt das dir sehr gut steht. Ich liebe diese Farbe auch sehr gern. Ich kräusele meist mit der Nähmaschine ( großer Stich) vor und nähe dann mit der Ovi drüber, da ist noch nie etwas aufgegangen.
    Ich finde es sehr ärgerlich, hoffentlich hält es und es geht nicht noch mehr auf.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sandra,

    das Shirt sieht total klasse aus, das mit dem eingekräuselten ist allerdings doof, leider habe ich da keinen Tipp, aber der Tipp von Moni klingt gut, finde ich!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra