14 August 2014

Eine maritime Lady Carolyn

Mein Name ist Sandra, ich bin 35 Jahre alt und bin Lady Carolyn abhängig....

So, oder so ähnlich müsste mein Geständnis zu diesem Post beginnen. 

Meine Kinder fühlen sich vollkommen vernachlässigt und wir mussten verstärkt die Kleiderschränke mit gekaufter Kleidung füllen. 

Und warum? Weil ich sooooo viele Lady Carolyns für mich nähe! Ich bin von dem 3/4 Arm mit Manschette und dem Ausschnitt so begeistert, sie ist für mich einfach wie gemacht. 





Diesmal ist sie dunkelblau / weiß gestreift, mit pinken Knöpfen. Und ja! Ihr guckt richtig, es sind "echte" Knöpfe! Und ich habe sie mit der Nähmaschine angenäht - Premiere! Keine Ahnung, warum ich das nicht schon längst mal gemacht habe....





Die Nachbarn durften sich wieder über die Verrückte von Nebenan wundern, die sich verrenkt, um ein Foto von Ihrem Shirt zu bekommen, um dann mit der Kleiderpuppe von einem Busch zum nächsten zu wandern. Mal gucken, wann einer mutig genug ist zu fragen, was ich da eigentlich genau mache *lach*




Ich liebe Sie jetzt schon, dabei trage ich sie gerade mal seit 15 Minuten, seit ich die Fotos bzw mein sensationelles Selfie gemacht habe ; )

Und ich muss Euch leider vorwarnen..... Ich habe den Stoff noch in Türkis / aqua gestreift.... und der soll auch eine werden... mit kurzem Arm - naja oder ganz vielleicht ein Tanktop von Frau Liebstes : )

Ich schicke erstmal diese hier zu RUMS! und heute Abend drehe ich meine Runde bei den anderen Rumserinnen.

Einen schönen Tag, Sandra

Und weil die maritime Carolyn vom Thema her schön passt, schicke ich sie noch zu Lottapeppermints maritimen Linkparty




Kommentare:

  1. Tja, was willste machen? Bist ihr halt verfallen...
    Der Schnitt ist sehr schön und steht dir, soweit man das sehen kann, sehr gut!
    Türkis-Aqua finde ich übrigens super!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Man sollte eingach öfter an sich denken;-P
    Tolles Shirt, ich mag die Kombi von schmalen und breiten Ringeln und die roten Knöpfe sind ein schönes Highlight!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Die Lady Carolyns sieht ja auch klasse aus, kann da verstehen, dass du sie immer wieder nähst!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr klasse!!
    Diese LadyCarolyn ist aber auch wieder wunderschön geworden und sie erinnert mich daran, dass ich eigentlich auch nochmals eine nähen wollte...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön.
    Ich finde die Ärmel so schön und der Ausschnitt und dann noch die passenden Knöpfe. Ich bin entzückt,
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    wunderschön ist das Shirt, es gefällt mir sehr gut in blau-weiß gestreift. Der Ärmelabschluss ist sehr schön und die Knöpfe pssen sehr gut dazu. Ich bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt ist aber auch toll! Das Shirt sieht wirklich wahnsinnig toll aus!

    Gefällt mir auch sehr!



    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht super aus! Deine Lady Carolyn ist ganz ganz toll geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super schön geworden! Tolle Farben, toller Schnitt!
    LG Filia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die ist so schön geworden lg Carola

    AntwortenLöschen
  11. Super schön geworden. Steht dir richtig gut. Ich glaube hier bleibe ich direkt!
    Ich hätte da noch eine andere Frage: du hast ein Freebook für die Ovi erstellt? Das finde ich ja fantastisch. Wie kommt man denn daran?
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Wieder gaaanz toll!!! Was Du alles in einer Woche zauberst! Muss Dich aber nochmal was fragen ;-) bis zu welchem Brustumfang geht denn das SM?
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!! Ich mag blau-weiß geringelt auch so gern und die pinken Knöpfe sind das Tüpfelchen auf dem i ...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,

    Mensch, ich staune inzwischen jedes Mal, wenn du wieder ein neue wunderschöne Lady Carolyn zauberst.
    Mir gefällt wie du immer mit Leichtigkeit die Stoffe kombinierst. Bei Kleidung für mich fällt mir das irgendwie immer schwer :-(
    Ich bin gespannt, wie die nächste sein wird.....

    lg Judith

    AntwortenLöschen
  15. Schaut echt klasse aus... :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombination der zwei Streifenjerseys sieht echt klasse aus. Viel Spaß beim tragen. lG Silke

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann's verstehen - sehr tolle Lady Carolyn!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  18. Super schön! Ich mag den maritimen Look sehr gerne, irgendwie komm
    Ich nie zu so tollen Kombinationen :( da schau ich mir umso lieber deine an :)
    Der Schnitt ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  19. Die Kombi des breit und schmal gestreiften Stoffes ist super! Und die roten Knöpfe als Hingucker sowieso! Ein tolles Shirt!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Shirt!! Steht dir auch super!! Ich nähe mir ja ständig kalte Schultern :-) wenn ich ein Schnitt toll finde, dann wird der immer wieder genäht!!
    Also, zeig uns ruhig weitere :-D
    Die Farbkombi habe ich auch gerade vernäht...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. das ist bei mir die frau luise, lach..aber deine lady carolyn ist auch todschick, das gefällt ir sehr
    gglg heike

    AntwortenLöschen
  22. Das Shirt steht Dir aber richtig super :-) Kann verstehen, wenn Du ihr verfallen bist. Genieß es. Ist doch toll, wenn man so einen Lieblingsschnitt gefunden hat :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  23. Wow, die LadyCarolin sieht sooo hübsch aus :)
    Und es ist doch super, wenn man einen Schnitt hat, der perfekt für einen ist!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein wunderbares Shirt - genau mein Stil!
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen
  25. Uhiiiiiiiiiii die ist aber toll geworden und abähngig kann ich verstehen - hab auch schon 3 davon und im Dauergebrauch ;).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sandra,
    das Shirt ist traumhaft geworden! Ich finde den Schnitt und deine Stoffauswahl gas klasse :)
    Ich freue mich sehr, dass du damit bei meiner maritimen Linkparty mitmachst!
    Viele Grüße,
    lottapeppermint

    AntwortenLöschen
  27. Das Shirt sieht supertoll aus.
    LG ella

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra