22 Juli 2014

Wichtelteaser, der Zweite

Soooooo - mein Wichtelgeschenk ist fertig und wartet nur noch auf seinen großen Tag!

Ich würde es am liebsten jetzt schon zur Post bringen und eine mini-Wanzen-Kamera drin verstecken, um das "Auspackgesicht" live erleben zu können.

Ach! Ihr möchtet sehen, was es denn schönes geworden ist? Kein Problem: Bitteschön!




Und damit gaaanz viele andere Noch-Nicht-Wichtel neugierig werden, schicke ich den Teaser zum Creadienstag *Klick*. Und damit unsere Oberwichtlerin Lunaju & die anderen Wichtelinnen auch Bescheid wissen, noch hierher  *Klick*.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bis bald, Sandra 





Kommentare:

  1. Ohhhh, wir hatten heute die gleiche Ambition ;))) Isch habe auch fertig ;D

    Das sieht ja super spannend aus - wie gut, dass wir noch nicht verschicken dürfen... die armen Empfänger...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. Huch, du bist schon fertig? Da muss ich mich aber ranhalten...sieht spannend aus, dein kleiner Einblick.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Äh schön geworden! :D
    Ich bin auch noch nicht ganz fertig... Aber fast. Sobald ich vor lauter Husten wieder an die Nähmaschine kann.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    schöne Farben, ich bin fast fertig und hab noch immer keinen Teaser... ;-/

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das mit der Minikamera ist eine super Idee :D
    Sieht aber schön aus, was man so sehen kann!!
    Bin gespannt! Muss mich mal ranhalten, dass ich auch fertig werde!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Die Verpackung ist ja toll. Auch wenn mir dein Teaser ansonsten leider nichts sagt. :) Aber ich bin auch fertig.
    jetzt wirds langsam Zeit auszupacken, bin schon ganz hibbelig
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Oh fertig! Toll. Bin mal wieder ahnungslos, aber super neugierig!!!! Aber noch fast 2 wochen warten! !! Hach!!! Lg maika

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra