19 Juli 2014

StoffmixPulliHosenKuschelAnzug

Da ist er, der versprochene StoffmixpulliHosenKuschelAnzug von Luca. 

Die Kombination kann alles. Man kann damit schlafen, auf dem Sofa rumfläzen, den Garten umgraben, ist Top gestylt zur Geburtstagseinladung, perfekt gekleidet für den KiGa, ins Schwimmbad gibts nix besseres, für den Oma-Besuch eh nicht, man ist Bus- & LKW-Fahrer, Müllmann, Baumeister und Hund in einer Person. Und! Man kann fliegen! - ok. Jetzt ist es ein bisschen mit mir durchgegangen. Würdet ihr Luca fragen, er würde dem 100%ig zustimmen und die unterschwellige Komik nicht verstehen. 

Hallo?!? Wir reden über DEN Sternenanzug!!!


(Es gibt noch eine dunkelblaue Jogginghose, die ist aber noch schlechter fotografiert...)

Ach menno, wie gerne würde ich Euch so endgeile Fotos, mit tollen Details usw zeigen... Aber wie schonmal ganz am Anfang erwähnt: ich bin halt ne Näh-, Bastel-, Frickel-, DIY-Tante - und eben keine Fotografin. Sorry. 

Ich hoffe, dass Euch der alleskönnende StoffmixpulliHosenKuschelAnzug trotzdem gefällt :-). Die Jacke ist ein bisschen gebastelt und vor meiner Erfahrung "doppelte Jacke" entstanden. Ich habe die Belege im Rücken- und Vorderteil 1:1 aus dem eBook übernommen, mich mit den Blenden für den Reissverschluss aber schwer getan. 

Liebe Grüsse, Sandra

Und ab damit zu Made4Boys und Kiddikram!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra