03 Juli 2014

Sommer! Jetzt isser da!

Und es RUMST wieder gewaltig im Hause CölnerLiebe - *hach*! Ich freue mich immer noch das so schreiben zu können! 

Mein Blog ist jetzt knapp drei Monate alt und es macht mir ohne Ende Spaß, Euch meine Sachen zu zeigen. Und ich bekomme jedesmal Herzklopfen, wenn neben dem Briefchen vom CölnerLiebe eMail-Eingang eine kleine Zahl erscheint und mir eine von Euch einen Kommentar dagelassen hat. Nur so merkt "man", dass da ja auch wirklich jemand mitliest.

Ich freue mich auch, dass die Leserzahl steigt - ist das doch eine positive Rückmeldung, dass Euch meine Sachen auch gefallen ; ). Danke!!!!!

So jetzt aber genug abgeschweift, ich möchte Euch doch mein neuestes Werk zeigen. Wie schon letzte Woche angekündigt, sind nach dem Stoffgroßeinkauf ein paar Sommer TankTops (Ebook von Kibadoo) entstanden.


 

Die Farbe ist unglaublich schwer einzufangen, auf jedem Bild sah sie anders aus.



















Und weil die Farben der Hortensien im Garten so schön zu meiner Farbspielerei passen:


Ein Dunkel Pink trifft es wohl am Besten. Den Stoff habe ich auch noch in dunkellila und -blau. Daraus ist noch eine Lady Carolyn entstanden, bzw. "ist am Entstehen" - wie der Kölner zu sagen pflegt. Nur kann ich mich irgendwie nicht richtig mit Ihr anfreunden, Sie hat so einen leichten Nachthemd Touch....

Egal, ich mache sie erstmal fertig und dann könnt Ihr Sie nächste Woche vielleicht bei RUMS selber begutachten.

Wir lesen uns heute Abend bei meiner RUMS-Runde!

Lieben Gruß, Sandra 

Kommentare:

  1. hach wie toll - und da dacht ich erst es sind drei Tops ;-) Aber der Stoff ist der Knaller!
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten hätte ich auch genau die drei Farben. Aber eine gibts davon noch - den dunkellilanen ; ))

      Löschen
  2. Tolles Shirt, dann kann der Sommer ja kommen!:-) Bin gespannt auf deine Lady Carolyn.
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht prima aus, Sterne sind einfach klasse :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Top... besonders und doch irgendwo a schlicht...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgäähn,schönes Top, wow was für ne schöne Farbe, von wem is denn datt Stöffchen ;-)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. tolles Top. Ich wünsch dir einen schönen langen Sommer(und uns anderen auch).
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Diese Sterne und die Farbe ist echt der Knaller!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben! Danke für das Lob ; )))
    Den Stoff habe ich bei Staghorn im Ladengeschäft in Köln gekauft - online über Dawanda habe ich gerade die Farben dunkellila, Pink und Flieder nicht gesehen.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll mit den Sternen.
    Ich mag diesen Schnitt auch sehr.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Tank-Tops sind super und bei der aktuellen Hitze sowieso das adequate Kleidungsstück. Dein Top ist top geworden, ich mag den Sternchenstoff, sieht richtig cool aus.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Top hast du dir genäht! Ich liebe Sterne und pink sowieso! :-) Danke dir für deinen lieben Kommentar zu meinem Top und fürs verfolgen! Trage mich auch gleich fürs stalken bei dir ein!
    Ganz liebe Grüße aus Marienburg
    Mareike

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tops hast du da, sogar passend zu deinen Blümchen. Die schönen Tops werden doch sicher Lieblingsstückchen für den jetzt schon heißen Sommer.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp von http://mademoisellehaep.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra