27 Juli 2014

Machtzentrale Teaser

Meine Machtzentral(en)


Vor kurzem bin ich auf die Linkparty "Zeig' uns deine Machtzentrale" von Contadina gestoßen. 

Finde ich super - bin ich doch ein neugieriger Mensch :-) und es interessiert mich einfach, wie, wo und mit was die anderen Ladies werkeln.

Die Linkparty "Zeig´uns Deine Machtzentrale" habe ich zum Anlaß genommen, die Accessoires, die ich schon ewig im Hinterkopf hatte, endlich fertig zu stellen.

Das ich den Stoff (aus Versehen!!!!) in China bestellt habe und 14 Tage auf die Lieferung gewartet habe, muss ich nicht wirklich extra und ausdrücklich erwähnen! Das war ein Gesichtsausdruck für die versteckte Kamera, als ich ein kleines Päckchen im Wert von sage und schreibe 14,75€ aus CHINA in Händen hielt ; ))

Egal, zurück zu Geschichte. Ich bin also gerade dabei, meinen Maschinen neue Kleider zu verpassen und die "Machtzentrale" mal aufzuräumen. 
Und ganz nebenbei erstelle ich das Schnittmuster für ein Utensilo, das über die W6 Overlock (und umwandelbar für alle anderen Ovid) passt. Zum Download hier im Blog und natürlich mit einer Linkparty für Eure "Maschinenkleidchen" nach meinem Schnittmuster.

Ich freue mich drauf! Bin ja mal tierisch gespannt, ob ich das so (wie ich es mir vorstelle) hinbekomme und was Ihr dann daraus macht.

Ein kleiner Ausblick war das, mehr folgt.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, 
Sandra

Kommentare:

  1. Sag mal ist das etwa Gedankenübertragung??? Ich bastel gerade an einem neuen Kleidchen für mein Maschinchen... vielleicht hätte ich besser gewartet, bis du dein Schnittmuster präsentierst, ach nee jetzt habe ich schon angefangen, also mache ich das auch fertig.
    Bin trotzdem sehr auf dein Schnittmuster und noch meeeehr auf deine Machtzentrale...

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    oh, jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich dachte ich seh gleich Fotos und dann steht da nur: "Ein kleiner Ausblick war das, mehr folgt" Hoffentlich muss ich nicht lange warten.
    Auf deine Overlockhaube bin ich aber auch sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja super, bisher hat nur meine Nähmaschine ein Kleidchen, die Ovi (ich habe auch die W6) habe ich mir für *mehr Zeit* (also nie *g*) aufgehoben.

    Und dann schickst du es mir auch noch rüber? Noch besser und die ganze restliche Machtzentrale am besten direkt hinterher! :-)
    Ich liebe den Blick "hinter die Kulissen". ♥

    Das mit dem Stoff aus China kenne ich, wäre mir fast auch passiert (ich habe es nur an den Versandkosten noch rechtzeitig gemerkt). ;-)
    Tröste dich also, letztendlich zählt ja nur, dass er dir gefällt, der Stoff! :-)

    Liebe und natürlich auch gespannte Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Bevor contadina's way neu eingekleidet wurde, hätte ich übrigens den gleichen Hintergrund! Cool, oder? :-)

      Löschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra