08 Juli 2014

Kleines Tussitäschchen



Ein Geburtstagstussitäschchen für Lucas beste Freundin! Natürlich in Rosa, mit Glitzer und voll Tussi-Show-tauglich. Genäht wurde sie schon vor einiger Zeit - und da mein Blog ja quasi noch ein Baby ist - zeige ich Euch zwischendurch meine Lieblingswerke ❤️  
Das Schnittmuster ist ein Freebook von Ottobre und die Tasche heißt "Dots". Ich habe sie über die Ausdruck Funktion verkleinert, ich glaube auf 75% 😊. 

Lieben Gruß, Sandra  

Ab damit zur Meitlisache und Creadienstag und Kiddikram!

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    die ist ja süß, da wird Nele sich aber freuen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßes Täschchen! Ein tolles Geschenk!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber süß aus! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra, ganz knuffig , dein Täschchen ist sooo schön, viele Güße Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    das ist ja ein süßes Täschchen. Ein super Geschenk, da ist die Freude sicher groß.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich zauberhaft! Da wird sich aber jemand freuen...
    Liebe Gruesse,
    Christiane

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra