28 Juni 2014

Teaser Kreativblogerwichteln Nr. 1



Hui-uieh-uieh..... Jetzt "kenne" ich "meine" zu bewichtelnde, kreative Bloggerin schon einige Zeit, stalke heimlich ihren Blog, habe (fast) jeden ihrer Posts gelesen und gefühlt 50x ihren Steckbrief studiert. 


Und wie oft habe ich gedacht: "kenne ich, ja geht mir auch so!, ach! Die Stoffe haste auch vernäht, das Schnittmuster auch, usw usw usw" - darüber habe ich zig Ideen, die ich hatte, bevor ich sie "kannte", wieder überworfen. 

Und dann kam mir die Idee.... Ich möchte was CölnerLiebe typisches verschenken, dann ein bisschen was von "mir", also meine Lieblingsfarben und etwas was nicht jede Näherin macht - sticken. 

Aber dann wiederum soll es etwas absolut alltagstaugliches sein.

Check! Ein Teil des Wichtelgeschenkes steht! 

Aber sehr selbst: 




















Ein gutes Stück Budget steht noch zur Verfügung, die weiteren Geschenke kommen also auch!

Hach! Was für ein Spaß!

Liebe Grüsse, Sandra Brandau

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    den Post sehe ich ja jetzt erst...das sieht aber schon schön aus!
    Sticken ist ja so gar nicht meins...hab ich viel zu wenig Geduld für...aber es sieht sehr viel versprechend aus mit den Sternen :-))
    LG aus Brühl
    Kati

    PS: die noch nicht die zündende Idee für Ihren Wichtel hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Dein Teaser sieht ja schon sehr viel versprechend aus. Und macht neugierig auf mehr :-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt :-) und von Hand nähen und Sticken ist auch nicht meins... Musste gestern zwei Sticki an die Hose von meiner Maus nähen...per Hand... war Horror :-) deshalb doppelter Respekt!!

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, das sieht ja schon spannend aus... Ich hasse es mit der Hand nähen zu müssen *grrrr*

    Ich werde jetzt meine Wichtel-Ideensammlungs-Schublade mal fotografieren gehen ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh vor Handsticken habe ich auch echt Respekt... Da bin ich gespannt was es am Ende wird :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  6. Uhiiii schöne Sterne hast du da ausgesucht!
    Und mit der Hand Sticken! Das ist ja wohl was besonderes. Aber hättest du den Ausschnitt vom Bild nicht größer wählen können?! Man sieht ja garnix! :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Jaja, von wegen seht mal... ich seh da auch nix. Aber die Stoffe sind schon mal sehr schön. Und deine Idee find ich gut. Ich hab auch jemanden "erwischt" wo ich viele Idee beim Stöbern im Blog gleich mal wieder verwerfen musste...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du deinen Wichtel so genau studiert hast. Das finde ich gerade so spannend, dass in der Wichtelzeit jemand heimlich stalken kommt. Dein Teaser macht wirklich neugierig. Eine schöne Idee etwas "von sich selbst" zu verschenken.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr spannend. Also, ich kann nix erkennen, aber so soll es ja auch sein :-)

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,

    hmm, das sieht ja....ich weiß nicht...nee, irgendwie ist nix zu erkennen. Aber so soll es ja auch sein!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Das ist super.. ein Stück CölnerLiebe... ich finde gesticktes supertoll, sticke selbst aber sehr ungern.
    Ich würde mich bis zum Mond und zurück freuen ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  12. Oh das hast du schön geschrieben und ganz schön spannend! Was man sehen kann sieht schon mal gut aus ;-)
    Liebe Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen
  13. Oh selbstgestickt?! Also von Hand? Ich bin beeidruckt, und neugierig was es wird.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra