12 Juni 2014

Sommer-Garten-Relax-Schlaf-Kombi

Der Jersey "Ente Lola" von Alles-für-Selbermacher hat mit dem ersten Teaser bei mir einen wahren "Kreisch-Quietsch-Spring-Hechel-MUSSICHSOFORTHABEN"- Anfall ausgelöst... Ähnlich wie schon beim Hafenkitz Jersey konnte ich nicht anders und habe ihn sofort bestellt. 



Da ist sie nun, die Süße. Und schon beim Zuschneiden musste ich die ganze Zeit lächeln und immer spinkste mich Lola aus irgendeiner Ecke an ; ), guckte unter der Maschine hervor oder lag zu meinen Füßen.

Mittlerweile habe ich auf den Blogs zig TankTops Marke "Lola" gesehen und war etwas zerknirscht. Na gut, nachdem uns Ricarda von AFS diese wunderbare Vorlage gegeben hat, geht es einigen Ladies wie mir. Sie konnten quasi gar nicht anders....Abkupfern ist eigentlich blöd und der Charakter des "Einzelstückes" geht etwas verloren. Aber egal! Hallo?!?! Es ist doch Lola ; ) 

Heute ist es hier sehr warm und die platschenden Entlein haben mich verleiten. Ich hatte schon Kopfkino. Mit Schwimmflügeln und Flossen und meinem Lola-Outfit durch den Garten, knutschende Quietscheentchen in der Badewanne usw. Mein Mann war etwas entsetzt, bei der Vorstellung, das im WWW solche Bilder von mir umher-kurven. Naja und nach ein paar Mal ruhig durchatmen, Sauerstoff, Schluck Wasser.... habe ich mich erholt und präsentiere Euch jetzt "nur" reine Material-Fotos ; )




Genäht habe ich das "Basic Tank Top" von Ki-Ba-Doo und als Shorts die gekürzte "Schnelle Hose" von Allerlieblichst 
























Ganz süß hat Leonie reagiert ... Sie sah mich morgens in meiner (für diese Nacht Schlaf-Kombi), lachte, klatschte in die Händchen, und zeigte auf sich "antiehn! Mami! antiehn!!!" Okeeee, wenn sie so lieb bittet - ich kann diesen dunkelbraunen Rehäugelein einfach nicht widerstehen.....




















Ein "Regenbogenbody" von Schnabelina und eine "Leggins" von RosaRosa erweitern nun den Mädelskleiderschrank....

Ich habe zum ersten Mal Druckknöpfe angebracht.... Grrrr! - Ohne Worte...

Aber Leonie ist es wurscht, dass es sich in der Butz etwas knubbelt - vielleicht muss der Body auch noch einmal ´ne Runde unter die Nähmaschine, um zum Shirt zu werden....
























Und unsere "Sommer-Garten-Relax-Schlaf-Klamöttchen" wandern jetzt zu RUMS und zur Meitlisache!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und bis später, zu meiner abendlichen Rumsrunde.

Lieben Gruß, Sandra

Kommentare:

  1. Oh, wie niedlich! Der Stoff ist echt total süß.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Ich gestehe - ich hallte es da wie du aber dem Stoff und den Fotos vom Top bei Ricarda konnte auch ich nicht wieder stehen (du und deine süße kleine Tochter seit da also in bester Gestellschaft *lach*) nur dass mein feines Lola Stöffchen immer noch unangetastet hier liegt. Ich wünsche mir dass meine Lola Sachen so süß und schön verarbeitet wie deine werden (ist bei mir nie so sicher ;-). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie war ich gerade verwirrt... die Seite hatte nicht richtig geladen und es gab extremlange Abstände zwischen den Bildern =)... aber jetzt funzelt alles. Jedenfalls wollte ich dir sagen das die Kombis echt super niedlich aussehen. Kann verstehen das deine Kleine auch etwas haben wollte nachdem sie deine Sachen gesehen hat.
    Aber ist es nicht verrückt, wie man plötzlich anfängt die Waschmaschine mehr Bedeutung zugesteht ^^:.... Ich hab auch immer öfters die Hoffnung: Na mal gucken wie es nach der ersten Wäsche aussieht.... vielleicht verschwindet dann die Wölbung hier... oder hier *kicher*.
    Bei deinen Teilchen sieht man aber nichts was eine Maschine richten müsste =).

    Viel Spaß mit euren Entchen
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hach...da hast du euch ja eine tolle Kombi gezaubert!!
    Also...mein Mann hätte auch so reagiert!! Die Hafenkitz habe ich NUR als Taschen auf meine Mama Frieda genäht!! Allerdings haben meine beiden Männer sich tot gelacht und waren einer Meinung, dass es gar nicht geht...Männer!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ach was schön dass das alles so zusammenpasst :) Und dann noch aus diesem Traumstoff! :) Suuuper :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja echt süße Kombis - die würde ich auch sofort anziehen - eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Ich musste wirklich schmunzeln beim durchlesen...so süß!!!!!!!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß ihr beiden. Also, ich hätte dich ja schon gerne so plantschend in einer Wanne im grünen gesehen, das wäre mal Einsatz :-). Aber auch so kann man super gut sehen, wie toll deine Sets geworden sind. Wirklich zum dahin schmelzen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deinen Blog Besuch . Jetzt hab ich mal geschaut bei Dir und muss sagen . Du machst aber auch tolle Sachen . Die gefallen mir richtig gut .
    Echt klasse :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra