05 Juni 2014

LunaJu´s Kreativbloggerwichteln - Und ich bin dabei!


Waaaaaaaaaaahnsinn! Ich darf dabei sein - Juchuuuuu!!! Danke Kristina!


Ich liebe Wichteln und nötige unsere Freunde zu Weihnachten gerne mit dieser schönen Art, Geschenke zu verteilen ; )

A...a....aaaaaber jetzt darf/muss/will ich ja ebenfalls DIY- affinen Mädels eine Freude machen. Ähm...Ja.....Okeee.....Schluck.... Ideen habe ich jede Menge, aber gefällt es derjenigen dann auch? Bekomme ich das Geschenk so gut hin, wie diese es erwartet? Hach, spannend..... Am liebsten würde ich direkt loslegen ; )) Ach und außerdem *freuspringtänzeldrehimKreis* - ich bekomme auch eins! Habe ich in der Aufregung total vergessen!

Durchatmen, abwarten und nochmal durchatmen. 

Jetzt stöbere ich erstmal bei den anderen Wichteln, wer denn so alles dabei ist und wen ich aus meiner "Blog-lese-Zeit" schon kenne und wen nicht. Und dann muss ich die Namen auch erstmal den Blogs der anderen Wichtelinnen zuordnen. Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn mir da der ein oder andere Fauxpas unterläuft....

Ach und es ist Donnerstag! Ich bin heute noch gar nicht zu meiner RUMS-Runde gekommen.

Ne, ne, ne, was für ein "Stress" heute!

So denn, Euch anderen auch einen schönen Abend,

Liebe Grüße, Sandra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra