26 Juni 2014

Hallo Sommer?

Hier entsteht ein Tanktop nach dem nächsten, Sonnenbrille & -creme liegen auf standby parat, die Kinder sind mit Wasserbomben und Spritzpistolen ausgestattet, Pool auf Dichtigkeit geprüft, Check Kalender? - jap! Es ist Ende Juni!

Wer sagt das dem Sommer? Dem, wie er früher einmal war! Dem, mit Sonne von Juni bis September! Und bitte nicht so nass und sibirisch, wie er bis jetzt war. 

So, das war dann jetzt mal die Aufforderung, Herr Sommer! Wir sehen uns dann bald! 

Nach dem Mega Shopping bei Staghorn in Köln und vielen neuen Jerseys im Hause CölnerLiebe kann er - hm ..... Anfang nächster Woche gerne kommen. 

Das erste fertige Top ist dieses: 




Der (böse, böse!) Viskosejersey mit mini Ringeln (der Rest von Lady Carolyn, der 1.) und Rosa Bündchen in Größe 40. 


Mein verzweifelter Versuch, zu später Stunde, annehmbare Fotos vom Shirt (und nicht nur von mir :-)) zu schießen.... Aber Ihr wisst, welches Tanktop ich meine? Jaaa, das von Kibadoo. Toller Schnitt, versteckt BH-Träger und Röllchen an Stellen, wo bitte keine sein dürfen :-)

Mein Top schicke ich jetzt noch zu RUMS. Mal sehen, ob mich eines meiner fiebernden Kinder um Mitternacht weckt, um meinen Post zu verlinken.... wenn nicht, habt Ihr mich auf den mittleren Plätzen zwischen tollen anderen Sachen gefunden :-)

Ich drehe dann meine Runde (wahrscheinlich) heute Abend und freue mich über Eure Kommentare!

Liebe Grüsse, Sandra






Kommentare:

  1. Dein Top sieht toll aus!!! Ich mag diese Passform auch sehr gerne!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus... und danke, dass du dem Sommer soeben meine Wunschliste an ihn vorgelesen hast.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  3. Prima geworden...das ich mit den Fotos kenne ich...die werden hier auch immer auf den letzten Drücker gemacht *lach*

    Ich schreib mich mal als neue Leserin bei dir ein...du machst tolle Sachen <3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Schick schaut's aus ! Ich hab auch so meine Probleme mit annehmbaren Fotos ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    ich frag mich auch, wo der Sommer bleibt!
    Dein Top sieht super aus und bei Staghorn geh' ich auch gerne einkaufen: ein super Laden in Köln :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra