23 Juni 2014

Bettwäsche für kleine Räuber

Vor einiger Zeit ist hier das Bettest für den kleinen, großen Räuber entstanden. 



Der Elefant heißt "Lucafant" und entstammt der Familie Elefantös von Farbenmix als Freebook in zwei Grössen. Unsere Exemplare sind die Großen. 
Lucafant ist ein absolutes "Must-have", wenn unser Großer schlafen möchte. Und das erste Teil, das im Koffer landet, wenn auswärts nächtigen angesagt ist. 

Das besondere an ihm (und seiner Schwester, der Loniefantin) sind die per Hand gestickten Namen meiner Kinder. Zu der Familie der Elefantösen gehören auch noch eine Emmafantin und ein Justusfant, die wohnen bei Freunden bzw. deren Kindern. 

Die Bettwäsche habe ich nicht selbstgenäht, sondern "nur" mit den Applis gepimpt. Bestellt habe ich sie über Amazon bei Zöllner. 



Das Mädchenset ist noch in der Mache, das bekommt unsere Minimaus zum 2. Geburtstag im Oktober.
Aber Pssssst! Nix verraten :-)

Liebe Grüsse, 

Sandra 

Ab damit zu Made4Boys, Kiddikram und zum Creadienstag!






1 Kommentar:

  1. Das ist ja klasse!!! Noch brauchen wir keine Bettwäsche, aber Deine ist wirklich toll gepimpt :)

    Ich bin aufs Mädchenset gespannt und verrate natürlich nichts ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra