02 Juni 2014

Baby-Patchworkdecke in türkis-grau-weiß

Hallo Ihr Lieben!

Vor einiger Zeit hat mich eine Kollegin gefragt, ob ich für Ihr Stief-Enkelchen eine Babydecke nähen möchte. Ich freue mich immer sehr, wenn jemand auf mich mit so einer schönen Aufgabe zukommt. Oft sage ich ab, weil mir aktuell mit meinem 1,5 & 3,5 Jahre alten "Terrorkommando" zu wenig Zeit zum Nähen bleibt. Bzw. ich bin egoistisch und nähe in dieser Zeit für meine Kids & mich :-).

Aber sie hat exakt im richtigen Moment gefragt - ich habe gerade im Patchwork Tutorial von Pech&Schwefel gestöbert (mir ganz nebenbei schon über 300 Quadrate in Lila/Flieder/Weiß zugeschnitten) und war heiß auf das Quilten.... 

Und rausgekommen ist dieser Traum an Babydecke ❤️ - ich will sie gar nicht hergeben...



Und aus den Stoffresten gabs eine Pampitasche und eine Kuschelhose mit passendem Halstuch.

                                 

Und jetzt geht es auf die Reise zur zukünftigen Stiefomi und weil es für einen kleinen Kerl ist auch zu Made4Boys!




Lieben Gruss, 

Sandra von CölnerLiebe



















1 Kommentar:

  1. Die Decke ist toll geworden!!! Und die Hose, das Tuch und die Pampitasche auch!!! Ich nähe mittlerweile gar nicht mehr für andere...das ist mir viel zu viel geworden...und hat mir die Lust am nähen genommen!!! Jetzt mach es wieder Spaß...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra