22 Juni 2014

Äffchenhose fürs Äffchen

Hier gibts nicht viel zu schreiben :-). Das denke ich mir eigentlich immer - und dann sprudelt es aus mir raus. 
Ich habe so viele Lieblingsteilchen, die in den letzten Wochen hier entstanden sind. Aber ich kann Euch ja nicht alles auf einmal zeigen :-) Hey! Das wäre ja quasi ein Made4Boys und Meitlisache ausschließlich für mich!!!! Geschweige denn alles für mich Genähte. 

Und es müsste noch ne Link-Party für Geschenke geben! Oder habe ich die bis jetzt nur übersehen?!?!?

Und schon wieder hat mich die Schreibwut erfasst! Es ging doch ums Äffchen!!!

Also:


Den Stoff habe ich im örtlichen Nähladen gekauft, er ist aber nur "halb"-schön. Sorry, wenn ich das so deutlich sage.... Beim dehnen wird er hell (also mussten Bein- und Bauchbündchen wieder ab und Bündchenware dran) und er dehnt sich nur wenig. Für die Hose ansich ist der Jersey aber gut!

Und mein großes Äffchen liebt die Hose!

So denn, liebe Grüsse, Sandra 

Und ab damit zu Made4Boys und Kiddikram!

1 Kommentar:

  1. Hi Sandra, voll toll :-) besonders die Applis auf dem Shirt!
    LG aus dem Bergischen
    Bine

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra