29 Mai 2014

Shirt Nelly von Schnipp-Schnapp

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte diesmal unbedingt zweimal Rumsen! Diese Schlecht-Wetter-Woche und zwei wahnsinnig müde Kinder, haben mir ganz viel Nähzeit verschafft.

Meinen Loop habe ich Euch schon gezeigt und jetzt folgt das Shirt Nelly von Schnipp-Schnapp-77.
Beim Stöbern durch Eure Blogs sind mir irgendwie immer die selben Shirts unter die Augen gekommen. Klar lasse ich mich davon infizieren und sie landen mehr oder weniger zeitnah über Dawanda oder Shops, kleiner Ausflug zu Paypal, Abstecher zu Gmail, auf der Festplatte, im Drucker, unter der Nähmaschine.  

Aber diesmal hat es mich gereizt, etwas nicht so oft gezeigtes (oder von mir übersehenes) zu nähen und tragen.

Fazit: Das Shirt gefällt mir gut und es kaschiert das letzte Schwangerschafts-Röllchen gekonnt. Für den Bund werde ich das nächste Mal feines Bündchen anstatt Jersey nehmen, die Sitzfalten drücken sich arg rein. Ich habe den Ausschnitt bereits deutlich größer gemacht, werde das fertige Shirt wohl aber nochmal anschneiden und dem weißen Ausschnitt die selbe Form wie von dem farbigen verpassen.

P.S. Ich habe den C. Pauli Stoff vernäht - eine Traumqualität!!!!



Ich weiß .... Den Fotos muss ich noch arbeiten.... Ich bin halt ne Näh-Tante und keine Foto-Tante.... Manchmal klappt es mit der Foto-App ganz gut, Euch meine Sachen schön zu präsentieren - Tja und manchmal eben weniger. 

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim Rumsen und freue mich über Kommentare!

Lieben Gruß, Sandra von CölnerLiebe



Kommentare:

  1. Huhu...Jaaa, ich bin auch noch wach!! :-)
    Tolles Shirt hast du dir gezaubert!! :-)
    Ich lass mich meistens mit den Schnittmustern anstecken...grins
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden. Ich bin auch immer am stöbern und kaufe dann meist Schnittmuster die ich schon oft gesehen habe. Da weiß man dann auch was draus werden kann.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht toll aus mit dem Ausschnitt - mal was anderes das man nicht überall sieht - du hast recht.
    Ich wünsche dir noch viel Freude damit, und vielleicht sehen wir es bald angezogen??
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt und ich denke angezogen sieht es genauso
    gut aus wie auf den Liegefotos.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra