22 Mai 2014

Rums - Mein 2. Mal!!!

Uuuund ..... RUMS! Hurra! Ich hab's geschafft, und bin das zweite Mal dabei! 

Und ich hab´s geschafft, den Link hinter das Wort zu packen! Am PC klappt das also - mit dem Iphone nicht. Wieder etwas gelernt. 

Uuuuund .... Ich habe die Kölner Skyline gezeichnet und eine Freundin hat sie mir digital *gezaubert*, mit Herzschlägen und einem Herz - meine CölnerLiebe! Mal sehen, ob das mit dem Label auch so klappt....

Genug geschwärmt, wir sind hier bei RUMS! und ich möchte Euch heute meine grüne Sternen-Eve von Allerlieblichst vorstellen.

Den Schnitt habe ich etwas abgeändert. Deutlich tailliert und die A-Form rausgenommen
, 1/2 Ärmel mit Manschetten und in der Gesamtlänge ca. 6 cm verkürzt. In meinem Kleiderschrank "leben" bereits ein paar Eves, die stelle ich Euch mal alle zusammen vor.

Natürlich ist auch bei dieser hier ein kleiner Makel dran - das Halsbündchen ist hinten geknubbelt... 


Na? Was sagt Ihr dazu? Gefällt Sie Euch? Ich mag den Schnitt sehr, auch wenn ich mich mit dem Einkräuseln des unteren Vorderteils in der Vergangenheit schwer getan habe. Seit einiger Zeit nutze ich aber Framilastic, sensationell - damit ist ein gleichmässiges Einkräuseln überhaupt kein Problem mehr! 

Ihr dürft Euch bald (hoffentlich vielleicht eventuell) auf schönere Fotos freuen. Ich "baue" mir eine Fotoecke, mit einer Schneiderpuppe und ein bisschen Deko. Das ganze in grau/weiß gehalten. Ich bin echt gespannt - aber in meinem Kopf steht der Plan bereits bis ins Detail. 

Ich wünsche Euch viel Spass beim Rumsen, Donnerstag Abend ist meine obligatorische RUMS-Zeit. Gemütlich, mit dem Tablett auf dem Sofa, bei warmem Wetter natürlich draussen - hach, ich freue mich.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und freue mich über Kommentare!

Lieben Gruß, 

Sandra von CölnerLiebe 

Kommentare:

  1. Huhu...tolles Teilchen hast du dir gezaubert!! Das Ärmelbündchen finde ich toll!!
    Da bin ich mal auf deine Fotoecke gespannt!!
    Irgendwie steht bei dir in der Überschrift immer noch was vom 1. Post...gehe doch mal in meinen Blog und schaue in die Liste mit den Blogs wo ich gerne schaue...dort bist du irgendwo...dann siehst du was ich meine!! Vielleicht weißt du es ja auch schon... ;-) ansonsten ist alles supi... :0) vor allem dein Shirt!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra!
      Irgendwie fällt allen auf, dass ich noch etwas "rumeiere" in dieser neuen Welt :-)
      Dankeeeee! Der Titel ist geändert, aber in deiner leserliste finde ich mich nicht....

      Löschen
  2. Hallo Sandra,

    da bin doch gleich mal luschen gekommen ;-). Kann man sich denn bei Dir auch als Leser eintragen habe irgendwie die Leserlister nicht gefunden. Dein Shirt sieht super aus.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gottchen :-))) da fragst du mich :-)) ich bin absoluter Frischling in der Blogger Welt und teilweise leicht überfordert ....
      Ich suche die Blogs über Bloglovin und "Folge".....
      Oder muss ich das einstellen, das man sich als Leser eintragen kann?

      Löschen
  3. hallo sandra,
    betrifft jo....in meinem schop kannst du z. b. bei jill in der nähanleitung nachschauen wie man aus einem hoodie eine jacke näht.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra