15 Mai 2014

Rums - Mein 1. Mal!!!!

Liebe Sarah,
Mein erstes RUMS widme ich Deinem Satz "Ein Loop geht immer!".
Er ist etwas ganz Besonderes. Meinen Kindern habe ich weiße Bettwäsche mit Applis "gepimpt". Einmal in Blautönen und einmal in Lila / Fliederfarben. Und es gab für Jeden einen großen Kuschelelefanten nach dem Freebook von Farbenmix. 
Und aus den Stoffresten habe ich einen Loop genäht, aus Längsstreifen, mit Absteppnähten und Schlüppchen. 
Und genau den schicke ich heute zu Rums! (Wie ich den Link hier einfüge, muss ich noch lernen :-) http://rundumsweib.blogspot.de/
Nachtrag.... Ich habe ihn einfach in nem anderen Blog kopiert....


Und jetzt hole ich mir ein Glas mit trockenem, italienischen Rotwein und stöbere bei den anderen Rums-Weibern!

Lieben Gruß, Sandra 

Kommentare:

  1. Außer dem Loop geht lila auch immer.. finde ich, sehr süß dein Ergebnis.

    Alles Liebe Judith

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...dein Loop ist sehr schön geworden!!
    Hihi...das verlinken geht eigentlich ziemlich einfach... ;-)
    Ich wollte mich eigentlich auch bei dir als Leser eintragen...vielleicht kann ich es ja bald nachholen... ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schöner Loop geworden! Klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke an Euch! Ich freue mich :-)
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra