14 Mai 2014

Leonies Latzkleid - Marke Eigenbau


Es war mal wieder soweit: Stoffmarkt in Neuwied. Ich habe bei den Jeansstoffen zugeschlagen. Und als ich den Flieder-farbenen in den Händen hielt, formte sich direkt das Latzkleid vor meinem inneren Auge. Es gab nur ein Problem.... KEIN Schnittmuster, das meinen Vorstellungen entsprach. Mist! Aber wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, muss das leider sein :-). Also Block raus, Bleistift, Lineal & Geodreieck und heraus kam das:



Zuckersüß! Oder? 

Ich wünsche Allen, eine schöne "Rest"-Woche!
Mal gucken, ob ich das mit der Verlinkung in irgendeine Richtung hinbekomme .... Neuling halt ...

Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra