28 Mai 2014

Ich versuche mein Blog in mein Bloglovin Profil zu integrieren...

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/12269391/?claim=3ufgkxjm789">Follow my blog with Bloglovin</a>


Es klappt zu 90% - würde ich sagen. Warum auch immer muss ich diesen Link oben veröffentlichen.
Jetzt gibts es nur noch ein Ding..... die Adresse bei Bloglovin lautet:

Sandravoncoelnerliebe.blogspot.de


da fehlt das "de" am Ende! Aber nirgendwo kann ich das ändern! in meinem Profil ist die Adresse richtig hinterlegt, wenn man auf den Namen klickt, wird man auch zum Blog verbunden. Aber direkt unter meinem Namen, "Sandra von CölnerLiebe" steht obige (kopierte) Adresse - und die führt ins Nirwana......

Weiß einer die Lösung?

Lieben Gruß, Sandra von CölnerLiebe



... und jedes Mal, muss ich die Schriftart und -farbe neu eingeben. Ist das bei Euch auch so?

Edit: Ich musste übrigens eine Nachricht an Bloglovin senden, die konnten die Anzeige ändern. Ich... auf englisch... ohne weitere Kommentare...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra