26 Mai 2014

Ich klicke mich durch Blogger durch...

Hallo Ihr Lieben, 

ich klicke mich heute durch Blogger durch - und hoffe, dass ich nicht alles kaputt mache, nachher der Blog pink-grün gestreift ist, oder ich Euch wirre Nachrichten sende ; )

Ich bin jetzt mehrmals gefragt worden, wie man sich denn bei mir als Leser/ Follower eintragen kann... Vielleicht kann mir irgendwer diese Frage beantworten? Muss ich irgendwas in den Grundeinstellungen beachten?

Ich kenne ja eher "die andere Seite" der Lesenden - und ich habe die Blogs, denen ich folge, einfach über Bloglovin meiner Leseliste zugefügt.....

Aaaaber - bei diesen kann ich mit meinem Google Konto nicht kommentieren! Da steht zwar "anmelden als: Google Konto", ich kann mich aber nicht anmelden. Ach menno! "Ich-will-das-jetzt-sofort!" Also wenn Ihr Tips für mich habt - Bitte spamt mich zu!!!

Und da ich hier noch kein Bild von mir hinterlassen habe, folgt das jetzt. Ich war beim Friseur, und da der viiiiel besser fönen kann als ich, sind ein paar Gute-Laune-Sonne Bilder entstanden. Und das bin ich  ; ) 

Lieben Gruß, 

Sandra von CölnerLiebe



Kommentare:

  1. Huhu Sandra...hihi...in deinem neuen Post steht immer noch die Überschrift mit dem "ersten Rums"...grins...ich weiß aber nicht warum!!
    Soooo...du gehst in das "Layout" dann "Gadget" hinzufügen...dann öffnet sich eine Seite und ganz links steht "weitere Gadgets" anklicken und da dann "Follower" hinzufügen... Das müsste es gewesen sein...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Jetzt sach!!!! Ich kann das mit dem "ersten Rums" nicht sehen!
      Und den Tip mit WEITERE Gadgets muss ich mir mal in Ruhe angucken, wenn die kleinen Monsterchen schlafen....
      Liebe Grüsse zurück, Sandra

      Löschen
    2. Tadaaaaaa! Es gibt jetzt den/der/die/das (?) Gadget "Followers" ;-)
      Danke Dir!!!

      Löschen
  2. Huhu Sandra,

    nach deinem Kommentar zu meinem Selbermachermarathon habe ich mir nochmal ein paar Gedanken gemacht und die Teilnahmebedingungen bzw. Spielregeln... du weißt sicher was ich meine???? geändert, vielleicht magst du nochmal vorbei schauen und teilnehmen.

    Deine Frisur gefällt mir sehr gut.
    Wie das genau mit den Followern geht, weiß ich auch nicht mehr genau. Wenn ich manchmal immernoch auf dem Schlauch stehe... einfach googlen, da gibt es immer irgendwen der es step by step erklärt.
    Viel Erfolg und liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith!
      Danke ; )
      Ich schaue mir Deinen Marathon mal an ; )
      Ich habe Dank by SaTe gefunden, wie ich Follower integriere.
      Jetzt fehlen mir nur noch die, die über "bloglovin" folgen, dort einzugliedern....
      Ich melde mich, lieben Gruß

      Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sanda,
    schau mal hier, diese Seite hat mir total geholfen und ich lerne noch immer dazu.
    http://www.copypastelove.de
    Und hier
    http://www.kreativlaborberlin.de/workshop-pimp-deinen-blog-html-grundlagen-fuer-blogspot-und-wordpress/

    Ganz liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dorthe,
      Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr!! Und 1000 Dank für den Tip!!!
      Lg Sandra

      Löschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra