29 Mai 2014

Ein Loop?.... Laaaangweilig?! Nein, dieser nicht!!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss gestehen, aus meiner "nur-lesen-RUMS-Zeit" weiß ich, wie langweilig Loops sein KÖNNEN. Ich habe mir diese Posts selten angesehen, es sei denn, es ist der Post einer meiner Lieblingsbloggerinnen, dann habe ich mal kurz geguckt.

Ich bin heute mit zwei RUMS-Teilchen mit dabei. Bei dem bescheidenen Wetter hatten selbst die Kids keine Lust, vor die Tür zu gehen und Lego, Buntstifte & Co. wurden mal wieder hervorgeholt und ausgiebig "bespielt". - und das heisst für mich, Maschinchen raus und gemütlich nebenher nähen oder zuschneiden oder SM kleben.....

So, jetzt zu dem Loop, mit der schönen Geschichte, die sich dahinter verbirgt. 

Vor einiger Zeit habe ich ein Restepaket "braun" über die "Blog-1-Jahr-Geburtstags-Verlosung" von Julchen geschenkt bekommen. Das viel so ziemlich in die Zeit rein, wo mein Blog "geboren wurde" und ich mein CölnerLiebe Logo gezeichnet habe.Ich habe mich echt riesig gefreut ; )

Tja, und wie das manchmal beim Nähen so ist, man hat was im Kopf und während des Nähens kommt einem die ein oder andere Idee, oder man macht einen Fehler und daraus entsteht was anderes usw. 

Und so ist dieser Loop entstanden.

Ich lasse jetzt einfach die Bilder sprechen, vielleicht könnt Ihr dieses leichte Kribbeln, dass ich beim Ansehen des Loops verspüre, nachempfinden.....



Und ab gehts damit zu RUMS!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, ich "drehe meine Runde" heute Abend - wie jeden Donnerstag!

Nachtrag: Und ab zur Linkparty "Liebe Deine Stadt" von Katy by malamü! Irgendwie klar, dass das eine Kölnerin sein muss ; )))

Lieben Gruß, Sandra

Kommentare:

  1. Oh, wie es mich freut und ehrt. Du hast einen traumhaft süßen Loop aus den Resten gezaubert... die übrigens beim Nähen meiner ersten Sofakissen übrig geblieben waren.... besonders schön ist wahrlich, dass du dein Logo gleich mit eingearbeitet hast.
    Bitte mehr davon...

    liebste Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Das eingearbeitete Logo ist spitze. Ich finde deinen Loop super schön und gar nicht langweilig :-)

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Eure lieben Kommentare :-) ich freue mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      schön, dass Du bei meiner Linkparty mitmachst :-) und ich kann verstehen, warum Dir der Loop so gefällt.
      Bist Du noch so nett und setzt einen Backlink dazu in Deinen Post - vielen Dank!
      LG
      Kati

      Löschen
    2. Hi Kati, danke für den Hinweis. Tut mir leid, ist mir gar nicht bewußt gewesen..... Nachtrag erfolgt : ) Lieben Gruß, Sandra

      Löschen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog CoelnerLiebe!
Ich freue mich sehr, dass Du mir einen Kommentare hinterlassen möchtest.
Lieben Gruß, Sandra